Startseite - Uhren Replika
Jährlich man bedenkt, dass 2007 iwc Skelett Replik Replik Breitling Colt Quarz-Uhren , Jaeger-LeCoultre seine Jahrbuch gedruckt hat, ein großformatigen, reich illustrierte Reserve, die Inspiration mit der zieht jüngsten Aktivitäten mit den Uhrmachern durch das Vallée de Joux. Das fünfte Werk ist auf der Reverso gewidmet, zu Ehren des achtzigsten Geburtstag mit der Uhr zusammen mit dem Dual-Temperament. Uncover Visuals im Jahrbuch Five und Daten über die Verfügbarkeit im Inneren.
Die meisten up-to-date-Jahrbuch Aufnahmen von vielen der seltensten bietet, symbolträchtigsten Reversos vor allem, weil es die Dualität inhärent während des Layout hervorhebt. Der Schwenk Umstand wurde zunächst erfand die Uhr im Laufe der Polospiele zu schützen, aber mit den frühesten Zeiten der zweiseitige Szenario ging weiter, als seine einfache Schutz Zweck. Die Rückseite wieder von Ihrer Uhr wurde in einer Vielzahl von Ansätzen interpretiert: Personalisierung, Zierde des Systems, 2. Zeitzone, gem-Einstellung, und so weiter.
Vorherige Jahrbücher sind tatsächlich unter den Augen der italienischen Verwandlungskünstler Arturo Brachetti, der Feder des russischen Journalisten Eduard Dorozhkin, mit Französisch Kunsthistoriker Joël Busca und amerikanische Fotografin Mary Ellen Mark gemacht. In dieser fünften Version, veröffentlicht Jaeger-LeCoultre die Bilder von Astrid Muñoz.
Meine Aufgabe war über Duality. Also habe ich eine Sammlung von Porträts des jungen und den veralteten Gauchos. Es gibt eine Menge Geschichte rund um die Falten eines alten Begegnung. Es verpflichtet Sie auf jeden Fall Bild, welche Art von Existenz dieser Mensch gelebt wird.
Ich Fotos in Argentinien mit den letzten vier Jahren wurden zu müssen. Ich bin fasziniert zusammen mit dem Ort, das Leben und die Tradition auf den Gauchos: ihre Kunstwerke, ihre Kleider, ihre Insignien, ihre Sitten, auch ihre Sprache. Ich Urlaub rund um Argentinien sucht für nur einen kleinen Einblick in ihre vorherigen, die letztlich in die Personalcomputer, Supermarkt, Satelliten-Antenne, 2 Fußböden Häuser, Fahrzeuge und Lifestyle-Stadt verschwinden.
Der betagte Mann ist Tito Lezano, wohl das bekannteste Bräutigam in den Hintergrund der argentinischen Polo. Er starb nur im August. Er ist seit mehr als fünfzig Jahren durchführen und hat zu jedem der "Abierto ist "in Palermo und der" Cup of America" gewesen. Er stammt aus den Pampas.
Die normale Kleidung auf den Gauchos in der "Festival de la tradicion ", inspiriert, die in San Antonio de Areco sickert, jeden November. Ich habe mit der früheren vier eine lange Zeit gehen.
Unten fahren insgesamt Menschen für Tage aus ganz Argentinien mit dem Pferd, und erhalten dort in die Stadt entsprechend den Traditionen der vergangenen Tage vorbei gekleidet. Hunderte Familien bleiben das Wochenende und den ganzen Abend tanzen und ihre asados ​​essen, "der vergangenen Tage" und die Erhaltung der Tradition neu zu erstellen. Die grownup Gauchos in Bewegung
. Ausführen eines jineteada oder Buck verwendet. Es war im echten Pferch für Buck Reiten abgeschlossen ist. Und immer wieder fällt der Fahrer und wird mal wieder auf dem Pferd schnell zu einer Reise alles wieder vorbei. Sie tun dies für mehrere Stunden, immer Spaß und Bindung zusammen mit seinen Kollegen Kollegen.
Der Sonnenuntergang Bilder- am Ende des Tages in der campo die Jungs gemeinsam das Vieh zusammentreiben zu bekommen.
Das Jahrbuch Five ist auf dem Markt bei Jaeger-LeCoultre e-Library:
Es kurz draußen bei Jaeger-LeCoultre Boutiquen sein kann über die Welt.
Unten das Cover.
gebrauchte Rolex-Uhren london
gebrauchte rolex Singapur
SpyNet videouhr
rostfreiem Rolex Datejust Uhren
Edelstahl Uhren
submariner rolex schwarz Uhren
Schweizer Uhren zum Verkauf
Schweizer Uhren auf Linie
Tag Heuer Carrera Gummi Uhren
Tag Heuer Carrera Verkauf Uhren